Gute Musik. Sonst nichts.

Für Veranstalter


Downloads und Informationen



Download von Logo, Flyern und Fotos für Druck


Um dein Werbung zu unterstützen, haben wir hier einige Downloads zusammengestellt, wie z.B. das Bandlogo als Vektorgrafik, Bilder in Druckauflösung oder auch Infoflyer zur Band


Technik Das brauchen wir für den Sound


Groovalicious sind 8 Musiker, das braucht schon eine wenig Raum. Optimal sind 4x6 m oder ähnlich. Und um den unverwechselbaren Live-Sound von Groovalicious zu erreichen, sind einige Dinge bei der PA zu beachten. Daher noch folgender Hinweis: DJ-Anlagen sind für Live-Musik nicht geeignet.

Für die Beschallung unserer Auftritte verfügen wir über eine eigene Anlage. Die Größe der Veranstatungsorte, die wir damit beschallen können, beträgt etwa 150 – 200 qm (bzw. Veranstaltungen mit etwa 200 Personen), was aber auch abhängig von der jeweiligen Räumlichkeit ist.

Ein Stromanschluss 380V/16A wäre optimal, es geht aber auch mit 2 getrennten 230V/16A Eurosteckdosen.

Bei mittleren bis großen Veranstaltungen arbeiten wir mit namhaften Firmen zusammen, welche bei Bedarf auch eine komplette Lichtanlage, Bühne etc. stellen können. So können wir gerne die komplette technische Organisation deiner Veranstalltung anbieten oder die entsprechenden Kontakte vermitteln. Dies lässt sich aber am besten telefonisch oder per E-Mail klären.

Bei Veranstaltungen, bei denen eine PA vorhanden findet ihr hier die Groovalicious Bühnenanweisung als pdf.

Bühnenanweisung herunterladen  Stageplot herunterladen